Italienische Exzellenz auf internationaler Ebene

Die traditionsreiche Mailänder Herrenmodemarke enthüllt die Geheimnisse Mailands und erzählt Geschichten über das Leben in ihren versteckten Innenhöfen.
Boggi Milano Store Düsseldorf

Das neue Geschäft umfasst auf einer Fläche von 400 Quadratmetern sowohl die Linien „Formal“ als auch „Easy Formal“, eine „Su Misura“-Corner und eine Coffee Lounge. Das Geschäft zeigt sai- sonale Themen und die Easy Formal Linie im Erdgeschoss, dahinter findet sich die Formal Linie. Der Laden soll nicht nur als Verkaufsstelle sondern auch als Concept Store wahrgenommen wer- den, in dem die Kunden die neuen Omni-Channel-Dienste nutzen können, die Synergien mit der E- Commerce-Plattform bilden.

Boggi Milano

Tatsächlich bietet der Boggi Milano Store in Düsseldorf ein echtes Omnichannel-Erlebnis: Mit Click&Collect können Kunden online bestellen und das Bestellte im Geschäft abholen; sie können dank Reserve-In-Store online bestellen und im Geschäft einen Termin für die Anpassung des Be- stellten auswählen und oder mit Order-In-Store im Geschäft bestellen und sich ihre Produkte nach Hause oder an jeden anderen geeigneten Ort liefern lassen.

Der Düsseldorfer Laden präsentiert ein neues Ladenkonzept, das darauf abzielt, die Marke zu er- neuern und zu modernisieren. Sie soll für ein internationales Publikum erschlossen werden, ohne dabei ihren italienischen Stil und ihre Tradition zu vergessen. Die Räumlichkeiten sind dafür essen- tiell und wurden so gestaltet, dass sie breiter, luftiger und harmonischer wirken. Die Holzelemente wurden reduziert, was zu einer leichteren und helleren Rauwahrnehmung führt. Die Farbpalette wird durch Ockertöne und einen Fußboden aus schwarzem Marmor mit weißer Marmorierung neu aufgelegt, die dem ganzen Geschäft neues Leben einhauchen.

Boggi Milano

Neu ist auch die Einführung eines Lounge-Bereichs, in dem sich die Kunden entspannen und ein umfassendes Boggi Milano-Erlebnis genießen können: eine elegante und einladende Atmosphäre mit zeitgemäßem Touch.

Das Geschäft befindet sich im Herzen Düsseldorfs, auf der legendären Einkaufsstraße der nordrhein-westfälischen Hauptstadt, der Königsallee. Die Filiale ergänzt die anderen bereits in Deutschland eröffneten Monobrand-Stores - darunter Berlin, Frankfurt, Hamburg, Heidelberg, Leipzig, Münster, Nürnberg, Stuttgart, Sylt und München- sowie internationale Läden in Moskau, Lissabon und die Renovierung von San Babila in Mailand.

Eine elegante Geschichte der Leidenschaft

Die traditionsreiche Mailänder Herrenmodemarke enthüllt die Geheimnisse Mailands und erzählt Geschichten über das Leben in ihren versteckten Innenhöfen. Interpretiert von höflichen Männern, den Protagonisten der neuen Werbekampagne für Herbst/Winter 2019, inszeniert von Toni Thorimbert.

Boggi Milano

Mailand, 19. August 2019 - Boggi Milano, die 1939 gegründete Herrenmodemarke, Ausdruck italienischer Exzellenz auf internationaler Ebene, ist im Begriff, eine Geschichte fortzusetzen, die in der vergangenen Saison begonnen hat. Sie lanciert ein neues und originelles Kapitel ihrer Kampagne, die dem modernen Mann gewidmet ist.

Courtyard stories. Nach der F/S 19-Kampagne, die einige der berühmtesten Orte der Hauptstadt der italienischen Mode präsentierte, enthüllt die H/W 19 Kampagne von Boggi Milano die Innenhöfe von Mailand, die das Herz des kulturellen, sozialen und architektonischen Gefüges der Stadt bilden.

Boggi Milano

Einzigartig: der Boggi Milano-Mann. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der neue, kosmopolitische Geschäftsmann. Er ist aber nicht nur ein Geschäftsmann, sondern auch freundlich und im originalen Sinne des Wortes höflich - ein Mann des Hofes. Er ist ein großzügiger, herzlicher und sanfter Mann, aber auch ein Mann, der fähig, engagiert, kultiviert und selbstbewusst ist. Dank seiner starken Wurzeln steht er mit beiden Beinen im Hier und Jetzt und blickt positiv in die Zukunft. Ein inspirierter Mann, ein Vater, ein Sohn, ein Freund, ein Ehemann und ein Freund.

Die Herbst/Winter 2019-Kampagne von Boggi Milano, die in Mailand, dem Geburtsort der Marke und der Hauptstadt der Männermode, gedreht wurde, besteht aus faszinierenden kinematografischen Bildern, die die täglichen Emotionen der Protagonisten erzählen. Vier liebenswerte Männer, die dank des Könnens des berühmten Fotografen Toni Thorimbert vier Kapitel eines Tages voller Ereignisse und Emotionen interpretieren.


Boggi Milano
Das Vermächtnis. Ein Treffen zwischen Vater und Sohn. Intimität und persönliche Geschichte.
Der Boxkamerad. Vor dem Box-Training. Freundschaft und Bonding in der Umkleidekabine. Aperitivo-Zeit. Der traditionelle Mailänder Aperitivo. Kameradschaft und Geschichten über männliche Leidenschaften.
Das Warten auf die Liebe. Ein romantisches Date mit der Frau seines Lebens. Aufgeregtheit, Warten und Begehren.

Eine Seite Mailands, die man nicht erwartet. Auch in dieser Saison beschließt Boggi Milano, seiner Heimatstadt Tribut zu zollen. Unerforschte Ecken, private Theater, in denen sich persönliche Geschichten, sowohl gewöhnliche als auch außergewöhnliche, entfalten. Es sind die Innenhöfe der Mailänder Gebäude - echte Stationen für Lebensgeschichten. Von der Straße aus sind sie fast unsichtbar, meist verborgen hinter riesigen Türen, Steinmauern oder Eisentoren. Versteckte Schätze und integrale Bestandteile des städtischen Erbes.

Boggi Milano

Leidenschaft für italienische Eleganz. Die Kampagne präsentiert die Hauptelemente der Kollektion für Herbst/Winter 2019: Tech-Tailoring, Layering und Premiumstoffe. Boggi Milano steht für maskuline Eleganz und Innovation, was sich in der Verwendung hochwertiger Materialien, aber auch im Sortiment einer entspannten Garderobe niederschlägt, die Layering und vielseitig einsetzbare Stücke bevorzugt - sowohl für formelle Anlässe als auch in der Freizeit.

In den sozialen Medien wird der Hashtag #BoggiMilano zum Aggregator verschiedener Geschichten von Konsumenten auf der ganzen Welt, die Eleganz zu ihrem Lebensstil gemacht haben. Eine Gelegenheit, die Geschichte ihrer eigenen Erfahrungen mit der Marke und ihrer Community zu teilen.

Die von Vizeum geplante Kampagne wird ab September 2019 in der Presse, OOH und online - in Italien, Frankreich, im DACH-Raum und in Asien - sowie auf den digitalen Kanälen der Marke ausgestrahlt.

Credits:
KREATIVAGENTUR: Attila&Co.
ART DIRECTOR: Alessandro Calascibetta
FOTOGRAF: Toni Thorimbert
MODELS: Daniel Bonazzi, Simone Bredariol, Vito Rodriguez, Andrea Rotundo, Terrence Sheahan
BILD & STYLIST CONSULTANT: Luca Roscini HAIR &
MAKE-UP: Mauro Zorba

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Seit 1939 kreiert und entwirft Boggi Milano, die italienische Herrenmodemarke, zeitgenössische Herrenmode. Bei der Marke kümmert man sich von der Produktion bis zum Vertrieb selbst um alle Aspekte, um den Stil und die Qualität von Boggi Milano in der ganzen Welt anzubieten und zu verbreiten. Die Marke, die weltweit ständig expandiert, ist Ausdruck italienischer Exzellenz, die einem zeitgenössischen, modernen und kosmopolitischen Geschäftsmann gewidmet ist. Mit über 160 Filialen in mehr als 33 Ländern und über 750 Mitarbeitern richtet sich Boggi Milano an einen eleganten Mann, der sich bei jeder Gelegenheit wohl fühlen möchte.

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