Während andere Luxus-Onlineshops ums Überleben kämpfen, befindet sich Mytheresa auf Wachstumskurs. Im Interview spricht CEO Michael Kliger über sein Erfolgsrezept – und darüber, was er anders macht als die Konkurrenz.
Im Interview spricht der Schweizer Kreativdirektor über die Magie von Gegensätzen, wieso er eine Kultmarke aus den 80er Jahren gekauft hat und wie er mit Elho Freestyle den Look der Skipiste revolutionieren will.
Die Männer in Ihrem Leben behaupten, schon alles zu haben? Diese außergewöhnlichen Kleidungsstücke, Accessoires und Düfte werden ihre Meinung ändern. 17 Ideen zum Verschenken (oder selbst kaufen).
Erfolgreiche Familienunternehmen haben in Italien die moderne Mode- und Luxusindustrie aufgebaut – und wissen um den Wert von Tradition und Zusammenhalt. Acht Marken, die bis heute in Familienhand sind.
Seit 2021 ist Hugues Bonnet-Masimbert CEO von Rimowa. Wie er das deutsche Unternehmen noch erfolgreicher machte und welches ungenutzte Potenzial er darin sah, erzählt er im Interview.
Die französische Luxusmarke kehrt als Titelpartner zum 37. America’s Cup in Barcelona zurück. Über einen besonderen Wettkampf – und eine Partnerschaft mit historischer Bedeutung.
Ob Model, Stylist oder Kreativdirektor: Stilbewusste Männer sind in Deutschland eher eine Seltenheit. Fünf deutsche Mode-Influencer, die das Gegenteil beweisen.
Der Wert von etwas hängt nicht immer am Preis. Bei der 150-Jahre-Jubiläums-Kollektion Essence of Extraleganza von Piaget ist das nicht anders. Doch was macht die Schmuckstücke zu einer guten Anlage?
Wenn der größte Luxuskonzern den eigenen Namen trägt, scheint der Lebensweg vorbestimmt. Doch Kilian Hennessy machte sich frei von diesem Druck und kreierte die Parfummarke Kilian Paris. Ein Gespräch.
Das Pariser Unternehmen Ex Nihilo ist gerade mal elf Jahre alt und bewegt dennoch die Parfumbranche. So auch mit der neuesten Kreation, den Speed Legends. Es ist der erste Herrenduft der Franzosen.
Wonach riecht Sonnenlicht? Und wie kann man den Sternenhimmel in ein Parfum übersetzen? Diese neuen Herrendüfte überraschen mit ungewöhnlichen Inspirationen – und Inhaltsstoffen.